• Power? Nein!

    Power Nein Folge 6 – New Capenna und ein Kessel Buntes

    Lara und Tim haben sich getreoffen um die ersten Blicke auf Streets of New Capenna zu werfen und was sie sehen gefällt ihnen schon ganz gut. Außerdem gibt es eine Menge News zu Magic Arena, der Pro Tour und noch einigem Anderen. Setzt euch dazu und lauscht. TastyMTGs Fun-Tabelle findet ihr hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ewwgkLADbY5bTmy5SLFH_ohOeGPlEZcAOp74Hd_IWYw/edit#gid=748484430 Checkt www.powernein.de aus.

    Power Nein Folge 5 – Kamigawa: Neon Dynasty

    Lara und Tim sind mega gespannt auf das neue Magic the Gathering Set: Kamigawa: Neon Dynasty! Vor 1200 Jahren waren wir bereits auf dieser Plane und haben mit Geistern, Samurai und Ninjas spielen dürfen – was ist seitdem passiert? Welche Karten machen Lara schwach und wobei juckt es Tim in den Deckbaufingern? Findet es heraus!

    Checkt www.powernein.de aus.

    Power Nein Folge 4 – Der Magic Comic

    Lara und Tim sind gut ins neue Jahr gekommen und wollen nun sehen, wo Magic the Gathering gerade steht. Mit Alchemy wurde 2021 ein neues Arena-Format vorgestellt und viele Menschen waren wegen verschiedenster Dinge unzufrieden, was ist seither passiert? Zudem ist ein Magic Comic herausgekommen und der will nun besprochen werden. Wie schlägt sich das Multiversum in diesem neuen, seltsamen Medium? Und es gibt natürlich auch wieder etwas für euch zu gewinnen! Worauf wartet ihr noch?

    Checkt www.powernein.de aus.

    Power Nein Folge 3 – Alchemy und das Color Wheel

    Lara und Tim bleiben bei dem Schmuddelwetter drin um gemeinsam über Magic the Gathering zu plaudern. Mit Alchemy wird ein neues Format in Magic Arena gebracht, dass auch in andere Formate hinüberschwappen könnte – spannend! Lara hat Tim beauftrag ihr etwas über das Color Wheel zu berichten und Tim hat gewissenhaft recherchiert. Welche Farbe ist also die beste? Außerdem haben sie ein wunderbares Gewinnspiel für euch: Quiver Deckboxen galore! Nichts wie angehört das Ganze!

    Checkt www.powernein.de aus.